In diesem Jahr findet das offene Austauschtreffen für Studienzweifler*innen und Studienabbrecher*innen zum ersten Mal online statt: Mittwoch, 10. Juni 2020, 16.00 bis 17.30 Uhr.

Voraussetzung ist ein Laptop mit Mikrofon und/oder Videokamera. Ein Link zum virtuellen Raum wird nach der Anmeldung (per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zugesandt.

Hier wollen wir uns offen und vorbehaltslos über die Themen Studienzweifel und Studienabbruch austauschen. Die Beraterin und die Unternehmenskoordinatorin von Plan B(eruf) – Sandy Mann und Anja Kobelt – werden dabei sein und ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit einbringen. 


photostudio 1589894670089

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok